Fröhliche Cocktailrunde

Es gab sehr viel zu lachen, zu „shaken“ und zu „stößeln“ an unserem Cocktail-Abend im Haus Kiesselbach am 8. Oktober 2012. Mit ihrer sympathischen, offenen und spontanen Art entführte Sünje Thiesen aus Wester-Ohrstedt 26 LandFrauen fröhlich in die Welt der Cocktails. Perfekter konnte ihre Vorbereitung nicht sein. Sie hatte nicht nur für die Cocktails samt Dekoration alles dabei, nein, auch für unser leibliches Wohl war mit Brot, tollen Dipps, Käse, Salzgebäck spitzenmäßig gesorgt!

Fünf leckere Cocktails bereitete Sünje Thiesen für uns zu, einer von ihnen wie sie anmerkte, „leider“ alkoholfrei. Aber auch dieser alkoholfreie hat uns sehr gut geschmeckt. Der Knüller war „B 52“, den sie uns zum Abschluss kredenzte: In einem kleinen Schnapsglas schichtete sie über einen Teelöffel gegossen drei verschiedene Liköre. Wir waren begeistert! Die Gäste des nächsten Kaffeekränzchen werden bei den Teilnehmerinnen bestimmt mit „B 52“ begrüßt.

Dieser Cocktail-Abend war nach Meinung aller ein Highlight und wartet unbedingt auf eine Wiederholung.