Neujahrsempfang

Am Montag, den 15. Januar 2024, versammelten sich die LandFrauen Schobüll zu einem Neujahrsempfang im Haus Kiesselbach.

Das Haus Kiesselbach konnte nach den erfolgten Baumaßnahmen zum Glück wieder für die Gemeinschaft genutzt werden. Die erwartungsvolle, fröhliche Stimmung und die hübsch dekorierten Tische sorgten für eine gemütliche Atmosphäre, um das neue Jahr zu beginnen.

Ein kulinarisches Highlight des Abends waren wieder die hausgemachten Futjes und die obligatorischen Schmalzbrote. Der Glühwein - mit und ohne Umdrehungen - gehörte natürlich auch dazu.

Die neuen Mitglieder wurden herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Eine Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen lockerte die Stimmung zusätzlich auf.

Der Neujahrsempfang bot zudem Gelegenheit für Gespräche und Austausch unter den Mitgliedern und es entstanden Ideen über zukünftige Projekte und Aktivitäten.

Dieser Abend war zweifellos ein gelungener Start ins neue Jahr. Die Veranstaltung verdeutlichte nicht nur den Zusammenhalt der LandFrauen, sondern inspirierte auch zu weiteren gemeinsamen Unternehmungen.

Mit positiven Energien und voller Vorfreude auf das kommende Jahr verabschiedeten sich die Teilnehmerinnen in die Nacht.

Karin Petersen

Fotos Karin Petersen