Unser neues Programm

voraussichtlich im August

Beginn 16.00 Uhr

Mach‘ dir ein paar schöne Stunden, geh‘ ins Kino!

„Die Schneiderin der Träume“

Großes Kino über Liebe, Familie, über Traditionen und Religionen, ernst und wunderbar heiter zugleich. Mehr verraten wir nicht. Lassen Sie sich überraschen!

Wir treffen uns um 15:30 im Kino.
Nach dem Film möchten wir den Abend gemütlich im Brauhaus ausklingen lassen. Es gibt wieder drei Gerichte zur Auswahl.

Anmeldungen
bei Margit Leopold Tel. 04841-613 42

Vorausschau

Samstag 06.06.20

„Lauf zwischen den Meeren“
***Abgesagt***

Diese Veranstaltung wird in der Presse veröffentlicht und ist auch im Internet nachzulesen.

Freitag, 18.09.20          ***bislang wurde diese Aufführung noch nicht abgesagt***

20.00 Uhr Hamburg Proms Last Night, Laeiszhalle Hamburg
Wir sind wieder dabei!

Nähere Einzelheiten erfahren Sie bei der nächsten Einladung.

Angebote vom KreisLandFrauen-Verein

29.06. – 02.07.20   Fahrt zum Deutschen LandFrauen-Tag nach Essen

*** der Deutsche LandFrauentag wurde aus aktuellem Anlass abgesagt'''

1. Den Deutschen LandFrauentag zu verschieben, ist aus den verschiedensten Gründen nicht möglich. Der nächste DLFT wird daher wie geplant 2022 in Fulda stattfinden.

Nähere Infos bei Magret Albrecht, Fax: (04671-7979453) Tel: (04671-7979307)

Mail: magret@albrecht-nf.de.

Der KreisLandFrauenVerband feiert seinen 50. Geburtstag

www.klfv-nf.de

Wir machen drauf aufmerksam, dass die Teilnahme an unseren Veranstaltungen immer auf eigene Gefahr erfolgt!

Anmeldungen sind verbindlich. Bei kurzfristiger Absage (3 Tage vorher) müssen wir den Kostenbeitrag kassieren.

Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit Ihnen/ Euch
Es grüßen ganz herzlich im Namen des gesamten Vorstands

Heidi Jürs 2. Vorsitzende

Registriergericht: Amtsgericht Flensburg Registriernummer: VR 787 HU

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Heidi Jürs, 2. Vorsitzende, Karin Petersen, Kassenwartin

Hinweis zum Datenschutz - Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Der LandFrauenVerein Schobüll e. V. nimmt den Datenschutz ernst. Mit der Aufnahme in den LandFrauenVerein Schobülll e. V. wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Mitglieder Verwaltung auf Grundlage der seit 25. Mai 2018 geltenden DSGVO Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und vertraulich behandelt.

Der LandFrauenVerein Schobüll e. V. verpflichtet sich, die Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und bestätigt, dass diese Daten nicht unberechtigt an Dritte und externe Organisationen weitergegeben werden.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website des LandFrauenVerein Schobüll und in Printmedien (Tageszeitung/Bauernblatt)* erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Zusatz bei Reisen und Ausflügen

Mit der Anmeldung zu unseren angebotenen Reisen und Ausflügen wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation an den Veranstalter/das Reiseunternehmen auf Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes weitergeleitet, verarbeitet und vertraulich behandelt.

Aufgrund des Datenschutzes und den damit verbundenen Einschränkungen ist es uns nicht mehr möglich, so ohne weiteres zu runden Geburtstagen zu gratulieren. Bitte geben Sie uns eine Nachricht, wenn Sie es erlauben und wünschen.